Reisen zu Kahu

RETREAT BEI UND MIT KAHU NAONE

MAUI IST DER NABEL DER WELT, DER BEGINN DER MENSCHHEIT

...so wurde es überliefert.

Kahu Naone gibt Menschen die Möglichkeit in den Fußspuren der Ahnen zu wandeln - bis ganz zurück zum Ursprung. Er lebt an einem der abgeschiedensten Orte der Welt, der an Schönheit nicht zu überbieten ist. Er öffnet dir seine Tore zu atemberaubenden heiligen Plätzen und lässt alte Zeremonien und Rituale aufleben.

Er lässt dich teilhaben am heiligen universellen Hùnà Wissen, das seit Tausenden von Jahren nur mündlich weitergegeben wurde. Die einzigartigen Energien dieser Insel ermöglichen dir ganz tief einzutauchen in das, was und wer du wirklich bist.

Entdecke dich selbst auf eine ganz neue Art und Weise und erfahre was echt ist in deinem Leben. Du wirst nicht mehr als die selbe Person zurückkommen als die du gekommen bist, da sich dir eine völlig neue Sichtweise, ein neues Tor öffnen wird. Du wirst dich rückverbinden mit allem was ist, so wie die Hawaiianer das seit Generationen tun.

...weitere Informationen anfordern

Deutsch English